Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Feier, Öffentliche Veranstaltungen

Grillen am See

Veröffentlicht: 16.09.2023
Autor: Stefan Becker

Auch in diesem Jahr fand am 16. September die alljährliche Grillfeier der DRLG am See statt. Im Gegensatz zum letztem Jahr auch wieder bei wunderbarem Sommerwetter.

So konnte man bei schönstem Sonnenschein grillen und die mitgebrachten Salate und Nachtische genießen. Wie immer eine "Sensation" waren die Fahrten mit dem Boot über den See für die jungen DLRGler, einschließlich simuliertes Mann-über-Bord-Manöver.

Bei schönstem Badewetter sprangen fast alle Gäste noch einmal ins Wasser und die ganz Mutigen fuhren mit den Paddelbooten hinaus. Anschließend wurden noch einige Spiele gespielt.

Insgesamt ein schöner und gemütlicher Ausklang für die diesjährige Wachsaison.

Marketing