Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Öffentliche Veranstaltungen, Ausflug

Nachtwanderung

Veröffentlicht: 20.01.2024
Autor: Roman Lang

Am Samstag, den 20. Januar hatten wir, wie jedes Jahr, unsere Nachtwanderung. Dieses Jahr war es allerdings eine besondere Nachtwanderung, da sie durch die verschneite Winterlandschaft führte. Gestartet sind wir in Langenbrücken, von dort ging es erst einmal über die vereisten Feldwege. Auf halbem Wege haben wir dann eine Pause mit Knabbersachen und heißen Getränken gemacht. Im Anschluss sind wir dann auf direktem Weg zu unserem Ziel gelaufen, die Gaststätte Konkordia in Mingolsheim. Dort angekommmen gab es dann ein schönes Buffet, an dem wir uns wieder stärken konnten. Auch wenn das Wetter eisig war, hatten wir alle bei dieser Nachtwanderung einen großen Spass.

Marketing